Wir sehen uns im Herbst ´21

Coronabedingte Verschiebungen

Aufgrund der anhaltenden Corona-Beschränkungen sind wir gezwungen, die gesamte Vortragsreihe ´21 um ein Jahr zu verschieben. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Entwicklung alles andere als einfach für uns ist und wir euch liebend gerne tolle Events präsentiert hätten. ABER: Unser aller Gesundheit geht vor und auch wir als Kulturveranstalter sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Glücklicherweise konnten wir mit allen Referenten und Kinos neue Termine finden. Auf unserer Webseite findet ihr bereits alle zukünftig geplanten Veranstaltungen mit den jeweils neuen Terminen. Sofern es die Situation zulässt, wollen wir euch ab September ´21 wieder im Vortrags-Saal begrüßen. Hier ein kurzer “Fahrplan”:

  • Am 28. September ´21 soll endlich der Vortrag “WELTBERGE mit Bergsteigerlegende Reinhold Messner stattfinden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Restkarten sind auf OETICKET erhältlich.
  • Ab 11. Jänner ´22 soll es mit den ALLES LEINWAND Reise- & Abenteuertagen in gewohnter Form weitergehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch noch einmal für die erneuten Verschiebungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit ALLES LEINWAND OÖ möchten wir euch hochwertige Veranstaltungen und großartige Themen präsentieren – und dies in einem tollen Ambiente mit entsprechend guter Stimmung.
Wir haben sehr lange mit der Entscheidung gehadert und uns letztendlich bewusst gegen einen Kompromiss zwischen Sicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit entschieden.

Wir freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen im September und bleiben optimistisch, dass ab Herbst ´21 wieder „großes Kino“ ohne Einschränkungen möglich sein wird!

Bleibt gesund – von ganzem Herzen alles Liebe,
Andreas & Anita und das gesamte ALLES LEINWAND OÖ Team